Parchitio. Ga. Neque expeliti con nihitin rataera suntin cum expligendi ut eliti similla borpore sequam quodia ea quam, cum quos ea.

Platzbelegung

18-Loch-Platz (1-9) 18-Loch-Platz (10-18) 9-Loch-Platz
Montag Mit Startzeiten Mit Startzeiten Mit Startzeiten
Dienstag 10:30-13:30 Damengolf 12:30-15:30 Damengolf Mit Startzeiten
Mittwoch 13:30-16:30 Herrengolf 15:30-18:30 Herrengolf Mit Startzeiten
Donnerstag 10:00- 13:00 Seniorengolf 12:00 – 15:00 Seniorengolf Mit Startzeiten
Freitag 16:30 -18:00 Uhr GC Badezentrum Mit Startzeiten Mit Startzeiten
Samstag Mit Startzeiten Mit Startzeiten 09:30-13:00 Uhr Race to 36
Sonntag 09:30-11:30 Uhr Monatsbecher 11:30-13:30 Uhr Monatsbecher Mit Startzeiten

Platzinfo

Platzbereiche Status
18-Loch Platz offen
9-Loch Platz offen
Driving Range offen
Chipping Grün offen
Putting Grün offen
Carts erlaubt
Trolleys erlaubt

Öffnungszeiten Sekretariat

Wir sind täglich 09:00 Uhr – 18:00 Uhr für Sie da.

Allgemeine Infos: 02845-79 46 61

Ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Ein Brunnen für Afrika“ gingen am Sonntag, den 14.05.22 bei strahlendem Sonnenschein insgesamt 52 Spieler auf die Runde. Die Spielform Zweier- Scramble ermöglichte allen einen unbeschwerten Nachmittag. Der Spaß am Spiel und die Vorstellung damit anderen Menschen helfen zu können, gab uns allen ein gutes Gefühl.
Insgesamt konnten wir an diesem Tag ca. 5.000 Euro an Spenden entgegennehmen. Ein besonderer Dank gilt Fr. Witt Kamm, die in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit Hummaid immer wieder mit vielen Aktivitäten unterstützt. So konnten wir nicht nur das gesamte Startgeld, sondern auch die Greenfeezahlungen der Gäste an Hummaid übergeben. Auch die Qualität des Platzes wurde von vielen Teilnehmern gelobt. Zitat: „Ich spiele schon 20 Jahre hier, aber so gut habe ich den Platz noch nie gesehen!“

 

Viele Sachspenden machten es möglich jedem Teilnehmer einen Preis zu überreichen. So konnten sich die beiden Gründer von Hummaid Ali Altunay und Kadir Erol bei allen Spielern persönlich bedanken. Den Hummaid Cup in der Bruttoklasse gewannen Bernd Herbertz und Axel Rinsch mit 37 Bruttopunkten. Der Hummaid Cup in der Nettoklasse ging an Sascha Thyssen und Mike Füten mit 49 Nettopunkten.
Um den Brunnen in Auftrag zu geben fehlen noch ca. 3.000 Euro, die wir hoffentlich schnell zusammenbringen. Wer sich daran beteiligen möchte, nutzt die Spendenbox im Büro, oder mit Spendenquittung die Kontonummer von Hummaid:

 

Volksbank Krefeld

 

DE08 3206 0362 4006 5640 09 Zweck „GC Niep Brunnen“

 

Wir hoffen im nächsten Jahr auf eine ähnlich gute Resonanz. Ziel wird es dann sein, das Hummaid Waisenhaus in Burkina Faso zu unterstützen.

 

Marlene Schüren Ladies Captain
Wilfried Kahles Men‘s Captain

Das könnte Sie auch interessieren