im Golfclub Niep

Wir haben unsere Mitgliedschaftsmodelle an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wählen Sie, die für Sie passende Mitgliedschaft, wir beraten Sie gerne.

"

Der 18 Loch Platz des Golfclub Niep ist gekennzeichnet durch seine außergewöhnlich langen und interessant zu spielenden Bahnen. Zusätzlich empfinde ich die Mitglieder als äußerst freundlich, fröhlich und engagiert, es herrscht eine schöne Atmosphäre auch für junge Golfer.

Lina Becker AK 21

Sportlichkeit und Geselligkeit macht Niep zu meinem Heimatclub.

Peter Kapfer AK 50

Als wohl ältester Spieler im Club, kann ich mit Freude berichten, dass im Golf Club Niep, den ganzen Winter auf Sommergrüns gespielt wird. Golf hält mich jung.

Helmut Winkler AK 100

Der Platz ist schon sehr lang für mich aber an einem guten Tag kann sogar ich die Par 5’s angreifen. Kaum ein Platz macht allerdings so viel Spaß wie dieser!

Yannic Jost

Einzelperson

• 27 Loch Mitgliedschaft
  • inkl. DGV Ausweis
  • ermäßigtes GF für Gastspieler Freunde

Notice: Undefined index: price in /homepages/21/d278632236/htdocs/wordpress/golfclub_niep_live/golfclub_niep_live/wp-content/themes/golfclub_niep/partials/content/features.php on line 70

Ehepaare

• 27 Loch Mitgliedschaft
  • ink. DGV Karte
  • ermäßigtes GF für Gastspieler Freunde

9-Loch Anlage

• unbegrenztes Spielrecht auf der 9 Loch Anlage
  • DGV Ausweis
  • ermäßigtes Greenfee für die 18 Loch Anlage

Greenfee Mitgliedschaft

• inkl. DGV Ausweis
  • ermäßigtes GF

Häufig gestelle Fragen

Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen

Gibt es eine Aufnahmegebühr ?

Nein, Sie zahlen lediglich den Jahresbeitrag.

Wann wird der Jahresbeitrag fällig?

Erstmals:  bei Vertragabschluß

Im Folgejahr: Anfang Januar

Wann kann ich kündigen?

Kündigungen müssen bis zum 30. September eingereicht werden

Muss im Winter auf Wintergrüns gespielt werden?

Nein, bei uns spielen Sie das ganze Jahr auf Sommergrüns

Wie hoch ist das Greenfee für Gastspieler Freunde?

40 € für 18Loch

30 € für 9 Loch