Damengolf

jeden Dienstag

Einmal im Monat spielen die Damen  ein HcP relevantes After Work Turnier an, d.h. es wird ab 17:00 Uhr gestartet.

An allen anderen Dienstagen starten die Damen ab 11:00 Uhr. Unsere Ladies Captains Marlene Schüren und Hiltrud Thiele hoffen auf eine rege Turnierteilnahme.

Wer an der Damentour teilnehmen möchte, kontaktiert bitte, Renate Springer, die
die Captains bei der Organisation unterstützt.

Ausführliche Information legen wir zum Saisonstart beim Auftakt-Turnier der Ladies aus und stehen Euch gerne für Rückfragen zur Verfügung

Herrengolf

Guten Tag liebe Herren des GC Niep

wir möchten die neue Webseite nutzen uns vorzustellen.
Viele von Euch beteiligen sich seit vielen Jahren bei diversen Turnieren in unserem Club wie Monatsbecher, Damen, Herren oder Seniorengolf, After Work, Challenge, Mannschaftsspiele oder Clubmeisterschaften. Es gibt aber Mitglieder, die selten oder nie an Turnieren teilnehmen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Wir als Mens Captains Team freuen uns über jeden, der an unserem Herrentag teilnimmt und bieten ihm Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen. Neben dem Spaß am sportlichen Wettkampf ist dabei auch immer eine Spur Gelassenheit und vor allem viel Humor beim anschließenden geselligen Beisammensein spürbar. Daher einfach mal mitspielen jeden Mittwoch ab 14.00 Uhr. Die Anmeldung ist über PC Caddie oder das Büro möglich.
Aktuelle Informationen zum Herrentag gibt es auch persönlich über eine Broadcast WhatsApp Gruppe.

Dazu ist es notwendig, dass du folgenden Kontakt
    auf deinem Smartphone einrichtest:
    Wilfried Kahles +491712875759

Seniorengolf

jeden Donnerstag

Mit vielen verschiedenen Sponsoren macht Herr Manfred Burandt als Senioren Captain den Seniorentag zum Erlebnis. Jeden Donnerstag kann zwischen 9 und 18 Loch Turnieren gewählt werden.