Erfahren Sie alles über uns und unseren Club

Golf besteht zu 20% aus Schwung und Technik, der Rest setzt sich zusammen aus Philosophie, Humor, Tragödie, Romantik, Etikette, Geselligkeit, Anspruch und Kameradschaft.
Die perfekte Mischung gibt es bei uns.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft im Golfclub Niep erreichen Sie uns täglich zwischen 09.00 und 18.00h im Sekretariat oder per Telefon unter 02845-794661

Alexandra Budak Golfmanagerin

Michaela Schreurs Sekretariat

Luca Jerz Sekretariat

Morris Kother Head Greenkeeper

Greenkeeper Team

Als einer der wenigen Golfclubs am Niederrhein bieten wir unseren Mitgliedern eine 27 Lochanlage.

Während die 9-Loch-Anlage mit ihren 3.936m und Par 66 erweiterte Ansprüche an den breitensport-orientierten Golfer stellt, verlangt die 18-Loch-Anlage mit ihren 6.677m Länge und Par 75 – einer der längsten Golfplätze Deutschlands – vom anspruchsvollen Golfer alle Fähigkeiten für einen guten Score ab.

Das vielfältige Angebot an Spielmöglichkeiten auf beiden Anlagen mit ihren unverwechselbar und individuell gestalteten Bahnen, bieten neben der reizvollen niederrheinischen

Landschaft viele faire und sportliche Herausforderungen für die unterschiedlichsten Spielstärken unserer Mitglieder und Gäste.

Der großzügige und moderne Übungsbereich besteht aus einer Driving Range mit über 30 Abschlagsplätzen, von denen 20 überdacht sind und abends mit Flutlicht beleuchtet werden können. Ein  500 qm großes Putting-Green in unmittelbarer Nähe zur Terrasse der Clubgastronomie und ein großes Areal mit Übungsbunker sowie einem 800qm großem Pitching- und Chippingbereich, komplettieren das großzügige Trainings- und Übungsgelände.