Der September kurzgefasst

Die Saison geht dem Ende zu. Trotzdem sind die Damentage noch gut aufgestellt. Einige hatten Spaß an den Längen, die durch die Sommer – Fairways zu erzielen waren und natürlich gilt für alle die Freude am Spiel und Zusammensein.

Begonnen wurde der September wieder mit einem After Work, das gut besucht war. Es wurden Preise in zwei Nettoklassen und einem Brutto erspielt.

Am 13.9.22 wurde der Damentag von Giovanni Cucina gesponsert. Es gingen 13 Zweierteams an den Start über 18 Loch und wurden von Giovanni mit einem Prosecco begrüßt. An der 10 überraschte er die Spielerinnen mit leckerer Bruschetta zur Stärkung und Erfrischung. Bei der Siegerehrung auf der Terrasse gab es großzügige Preise für die Teams. Es wurden das Brutto- und die ersten drei Nettoergebnisse belohnt.

Am 20.9.2022 ging es am Damentag wieder handicaprelevant über 9 Loch. Es war nochmal ein warmer Tag und die Brutto- und Nettogewinnerinnen haben sich auch jeweils unterspielt.

Am letzten September-Turnier spielte das Wetter uns einen Streich. Wegen des Regens mangelte es an Teilnehmerinnen und daher wurde das Turnier kurzfristig abgesagt. Wir hoffen auf einen goldenen Oktober.