Fondue Plausch

Das traditionelle Abschluss Turnier der Saison auf der  9 Loch Anlage, ein Turnier an Gemütlichkeit und familiärer Atmosphäre nicht zu übertreffen. In die Dämmerung zu golfen und die letzten Löcher ganz im Dunkeln zu spielen ist schon was ganz Besonderes. Der Platz wurde nur mit Schwedenfeuer beleuchtet und Leuchtbälle durften nicht fehlen. Abends stärkten sich alle mit Käse Fondue. Bei der Siegerehrung hat der Mens Captain, Herr Kahles, sich für die großzügige Unterstützung bei der Hummaid Spendenaktion bedankt. Er ist gerade aus Afrika von der Spendenübergabe zurückgekommen und hat von den Bewohner aus Burkina Faso zwei traditionelle, handgemachte Hüte als Dankeschön mitgebracht.