Die Wiesn in Niep

Das absolute Highlight des Jahres war auch diesmal das Oktoberfest Turnier der Familie Witt-Kamm.

Mit über hundert Teilnehmern ging es am 24.09 an den Kanonen – Start. Vor der Scorekarten Ausgabe gab es für jeden zur Stärkung ein Weißwurst – Frühstück. Die Golfer konnten sich über schöne Tee Off Geschenke freuen und das Lebkuchenherz durfe auch nicht fehlen. Jedes Jahr denkt sich die Veranstalterin und Inhaberin des Golfplatzes einen anderen Schriftzug aus, der die Lebkuchen ziert. Dieses Jahr war es „Niep rockt“ und dem Motto entsprechend verlief auch der ganze Tag. Die Golfer rockten den Platz und waren schon nach 4,5 Stunden wieder im Clubhaus. Dann hiess es schnell die Dirndl Kleider und Lederhosen anziehen, denn auf der Driving Range spielte die Coverband Take 4. Gott sei Dank meinte das Wetter es gut mit uns und es blieb trocken. Weiter ging es im Clubhaus mit dem bayrischen Büffet und der darauffolgenden Siegerehrung.

Brutto Siegerinnen          Felicitas Rahlfs und Lina Sophie Becker mit 31 Brutto Punkten

Netto Sieger Klasse A      Daniel Kamm und Nick Ernser mit 42 Netto Punkten

Netto Sieger Klasse B      Lea Vanessa Bock und Uwe Bock mit 42 Netto Punkten

Netto Sieger Klasse C      Sebastia Sprick-Gierse und Christian Wenzig mit 56 Netto Punkten

Nach der Siegerehrung ging es auf die Tanzfläche und Niep rockte bis in die frühen Morgenstunden.