White Ladies Turnier

Am White Ladies Turnier nahmen zahlreiche begeisterte Mitglieder und Gäste teil.

Die Veranstaltung bot nicht nur sportliche Highlights, sondern auch kulinarische Genüsse. Besonders beliebt war die leckere Verpflegung während der Runden, bei der frischer Erdbeerkuchen serviert wurde.

Nach dem Turnier wurden die Teilnehmer im Restaurant mit einem Glas Prosecco begrüßt, wo eine angenehme Atmosphäre herrschte.

Ein besonderer Moment des Abends war die Ehrung der strahlenden Sieger und der Geburtstagskinder, Ingeborg Witt-Kamm und Jutta Sommer, die ebenfalls gefeiert wurden.

Dabei wurde Uta Friedmann als Bruttosiegerin geehrt. Ebenso wurden die Nettosiegerinnen der Klassen A, B und C ausgezeichnet: Inge Guhlke, Karin Hemmers und Francine Steinfels-Baudet.

Nach der Siegerehrung wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt und genossen ein exquisites Abendessen.

Der gelungene Abend fand seinen Höhepunkt in einem festlichen Abschluss mit Tanz und Musik von DJ Kevin.

Insgesamt war es ein rundum schöner und gelungener Abend, der allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben wird.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Mitgliedern und Gästen für ihre Teilnahme und Unterstützung bedanken. Ihr habt diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht und wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.