Turniere im Juni 2023

Was wäre ein Juni beim Damengolf ohne das Erdbeerturnier gesponsert vom Feltgenhof. Michael Philipps ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, die Damen an der 1 mit Sekt und frischen Erdbeeren zu empfangen und uns gut eingestimmt und mit einer kleinen Verpflegung auf die 18 Loch Runde zu schicken. An der 10 erwartete uns eine kleine Unterbrechung und Stärkung mit Kaffee und köstlichem Erdbeerkuchen. Last but not least wurde das erste Brutto, und die ersten 3 Nettosiegerinnen noch mit Preisen belohnt.

Das nächste Highlight der Junisaison war das Mittsommernachtsturnier mit anschließendem Candlelight Diner. Nach einer hcprelevanten 18 Loch Runde wurden die Weißen Nächte auch ganz in weiß mit Kerzenschein gefeiert. Mit Blumen geschmückter langer Tafel und warmen Temperaturen wurden bei Giovanni die italienischen Vorspeisen mit kalten Getränken genossen. Selbst bei der Siegerehrung ging es blumig zu. Allen Damen, die dieses Event bereichert haben nochmals herzlichen Dank.

Ende Juni wurde dann außer Plan das After Work Turnier vorgezogen. Mit 16 Teilnehmerinnen wurde an der 10 gestartet und die hinteren 9 Löcher waren die Herausforderung, da sie nicht häufig im Turniermodus angeboten werden.

Anerkennende Preise erhielten Brutto- und die ersten beiden Nettosiegerinnen.

Die Spielergebnisse können bei Interesse in PCCaddie eingesehen werden.