Parchitio. Ga. Neque expeliti con nihitin rataera suntin cum expligendi ut eliti similla borpore sequam quodia ea quam, cum quos ea.

Damengolf

Busy Ladies

Die letzten Wochen waren gespickt mit Sponsoren-Turnieren und die Damen sind nach wie vor spielfreudig!!

Das Sternzeichen Turnier

Die Idee dieses Turniers war, die Flights nach den Elementen der Sternzeichen zusammen zu setzten. Dadurch haben die Flights sehr gut miteinander harmoniert.

Es  wurde 18 Loch Bestball gespielt, der durch den sehr heißen Sommertag eine Herausforderung war.

Als Dankeschön, dass sie so freundlich in unserem Club aufgenommen wurden, haben das Ehepaar Renate und Klaus Fischer die Mitspielerinnen mit kleinen Köstlichkeiten und kühlen Getränken an Tee 10 verwöhnt. Bei der Siegerehrung wurden die Gewinnerinnen mit attraktiven Preisen von Klaus und Renate belohnt. Vielen Dank für den schönen Golftag.

Grün-Weiß-Turnier

Die Frösche kamen wieder zum Einsatz. Petra Reek, Regine Dirks und Jutta Fier richteten dieses beliebte Turnier aus. 11 Flights begaben sich auf 9 Loch mit dem Spielmodus Bingo, Bango, Bongo auf die Runde. Passend zum Motto war auch die Fahnenposition grün für diesen Tag gesteckt. Es konnten sich auch diesmal viele Damen über großzügige Preise freuen. Selbst beim Nearest to the Pin und beim Longest Drive gab es jeweils zwei Preise.Herzlichen Dank an die 3 Ladies, dass sie über die vielen Jahre mit dem Turnier den Damentag bereicherten.

Eva sucht Adam

Das Traditionsturnier wurde dieses Mal von Andrea Kuhn mit schönen Preisen für die Siegerehrung gesponsort.

15 gemischte Vierer-Flights erlebten einen vergnüglichen Tag über 18 Loch. Es wurde an der 1 und an der 10 gestartet. Wobei dank Einsatz von Jürgen Ufer, Erwin Druschel und Ursula Schlöndorn jeder Flight herzlich begrüßt und gut versorgt auf die Runde ging. Für das leibliche Wohl war dank des Einsatzes einiger Damen mit herzhaftem Imbiss und Kuchen gesorgt. Dazu gab es Kaffee aus der Ape von Peter Braus und Uwe Kleinwechter an Tee 10. Selbstverständlich kümmerte Andrea sich um eisgekühlte Getränke.

Nach der Runde gab es die Siegerehrung und ein nettes Zusammensein im Clubrestaurant.

Die größte Überraschung des Tages bereite Tim von Holt mit einem Hole in One an der 13. Herzlichen Glückwunsch!